Für unsere Firmenkunden


A1 verlässt sich auf CSP, verlassen auch Sie sich auf uns:

Beratung zu Tarifoptimierung

  • A1 Firmen Tarife
  • A1 Network, die mobile Nebenstellenanlage
  • A1 Network Corporate , A1 Network ADMIN
  • A1 Business Solutions, Datenprodukten sowie unsere Module und deren Lösungen

 

Modul Standard

Mit unserem Betreuungsmodul Standard, das jeder Businesskunde kostenlos nutzen kann, bieten wir bereits eine ganze Reihe von sinnvollen Leistungen an.

Erweitert um bis zu fünf Zusatzmodule (*kostenpflichtig) lässt die Rundum-Betreuung keine Wünsche mehr offen.

Folgende Leistungen sind im Standard Modul enthalten:

  • Telefonischer Support für den Unternehmens-Ansprechpartner
  • Beratung in unseren Geschäftsstellen
  • Garantie und Serviceabwicklung
  • Hardware-Anforderung
  • Lieferung mittels Paketdienst (Versandkostenfrei ab 3 Mobiltelefonen pro Bestellung)
  • kostenlose Kostenvoranschläge
  • kostenlose Testgeräte (nach Verfügbarkeit)
  • kostenlose Leihgeräte bei Reparaturen (nach Verfügbarkeit)

 

Modul Sim*

Tätigkeiten im Rahmen der mobilkom-Administrationsoberfläche wie:

  • Aktivierung und Deaktivierung von SIM-Karten
  • Einrichtung von Zusatzdiensten (z.B. Datenoptionen, X-tra Karten)
  • Einrichtung von Datenkarten im Network (mobiles Breitband)
  • Tausch von Rufnummern und SIM-Karten
  • Verwaltung von Kostenstellen
  • Vergabe von Benutzerberechtigungen
  • Verwaltung von abweichenden Rechungsadressen
  • Berechtigung zur Trennung von Privat- und Firmengesprächen
  •  u.v.m. 

Modul Hardware Management*


Hardware Management - Standard:
  • Lieferung Plus: Versandkostenfrei! Lieferung am nächsten Werktag ( Österreichweit ) bei Bestellungen bis 15 Uhr
  • Definition von Userprofilen: Unterschiedliche Anforderungen im Unternehmen, Definition der benötigten Hardware

Hardware Management - Einspielen von Settings:
  • Einspielen des kundenspezifischen Telefonbuchs
  • FDN-Modus (Sperre auf bestimmte Rufnummern)
  • Einspielen eines kundenspezifischen APN (A1 Dataguard)
  • Einrichten von Internetzugänge
  • Konfiguration des Mobiltelefons wie zum Beispiel: Kundenindividueller Klingelton, eigenes Hintergrundbild, individuelle Sprachbox (auch Produktion möglich), Einspielen von Zusatzsoftware (Navigation, A1 Blackberry, Zeiterfassung)

Hardware Management - Datenübertragung:
  • Datenübertragung zwischen zwei Endgeräten (altes und neues Handy): Kontakte und Kalender (Standard), Mitteilungen, Notizen, Bilder und Dokumente (nur bedingt). Datenübertragung erfolgt im Rahmen der technischen Machbarkeit.

Hardware Management - Repair Plus:

Zum Standardservice, wie Garantie und Serviceabwicklung, kostenlose selbst erstellte Kostenvoranschläge, kostenlose Leihgeräte, aber zusätzlich:

  • kostenlose Leihgeräte beim Kunden vor Ort
  • spezielle Leihgeräte
  • kostenlose Lieferung der fertigen Reparaturen
  • Sicherung der Daten des Reparaturgerät

 

Modul Datenbank*

 In der Datenbank können folgende Informationen verwaltet werden:

  • SIM-Daten: SIM-Karten-Nummer, PIN1 Code, PIN2 Code, PUK1 Code, PUK2 Code, Mobilboxpasswort, ...
  • Rufnummer-Daten: Rufnummer, Durchwahl, Faxnummer, Datennummer, X-tra Line, X-tra Card 1, Tarifoptionen, Berechtigungsklasse, Rechnungsadresse Business Calls, Rechnungsadresse Private Calls, GPRS (ja/nein), Anmeldedatum, ...
  • Handy-Daten: Typ, IMEI, Inventarnummer, Anschaffungsdatum, Bindung (ja/nein), Bindung bis (Datum), Budget (ja/nein), Budgetpreis, ...
  • Mitarbeiter-Daten: Personalnummer, Nachname, Vorname, Kostenstelle, ...
  • Zuordnung: Hier erfolgt die Verknüpfung der Daten

 

Modul Mobility Server*

Übernahme der Verwaltung des Mobility Servers.

Hier im speziellen der A1 Blackberry Server.

  • Userverwaltung (Anlegen und Ändern von Userdaten)
  • Hardwaretausch inkl. Datentransfer im Rahmen der technischen Möglichkeiten
  • userspezifische Serversettings (z.B. Unterordner, ... )

 

Modul Support*

Support - Schulungen

  • Standardschulung: Dauer: max. 3 Stunden, max. 10 Teilnehmer pro Schulung, mögliche Themen: BlackBerry, Intellisync Einführung, Tarife und Telefonieverhalten
  • individuelle Schulungen werden gerne nach Anfrage angeboten.

Support - Hotline

  • eigene Rufnummer für den Kunden
  • eigener Ansagetexte (professionell in einem Tonstudio produziert)
  • Report der Anrufe
  • Betriebszeiten: Montag - Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 18.00 Uhr

 * Module kostenpflichtig; Fragen dazu....?

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns! Unser Außendienst der gewünschten Geschäftsstelle wird sich umgehend bei Ihnen melden und den Termin mit ihnen festlegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Vorteile

durch unsere langjährige Erfahrung im   Businessbereich garantieren wir Ihnen eine schnelle Abhandlung der Gesschäftsfälle.

Business Service
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Businessbetreuung

Bei der täglichen Arbeit setzen Sie in Ihrem Unternehmen selbstverständlich moderne Kommunikationsmittel wie Handys und E-Mail ein. Es ist Ihnen bewusst, dass das reibungslose Funktionieren Ihres Betriebes und damit letztendlich der Erfolg Ihres Tuns zu einem Gutteil auch von einer störungsfreien Kommunikation mit dem Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern abhängig ist. Probleme mit den Kommunikationsmitteln können deshalb schnell wirtschaftliche Schäden nach sich ziehen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, speziell für Unternehmen und andere Organisationen ein umfangreiches Betreuungskonzept für eine optimale Organisation und Funktion der Kommunikationsmittel anzubieten. Nicht nur um Schäden bei Problemen vorzubeugen, sondern auch um Ihnen bestimmte Verwaltungsarbeiten abzunehmen, die wir besser und effizienter erledigen können.

Als Nutzer eines oder mehrerer "Business Bereuungsmodule" kommen Sie in den Genuss verschiedener Leistungen, von der Verwaltung Ihrer SIM-Karten und Handys bis zur Reparatur defekter Geräte. Von der Schulung Ihrer Mitarbeiter bis zur telefonischen Hotline. Sie werden sehen, bei uns ist Ihre gesamte Kommunikation bestens aufgehoben. In den einzelnen Unterbereichen erhalten Sie einen Überblick über unsere Leistungen. Damit wir Sie von der hohen Qualität unserer Dienste überzeugen können, würde es uns freuen, wenn Sie uns und unser Betreuungsangebot testen.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns! Unser Außendienst der gewünschten Geschäftsstelle wird sich umgehend bei Ihnen melden und den Termin mit ihnen festlegen.

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